Marketing

Professionelle Fotoaufnahmen

Wir rücken jede Immobilie ins beste Licht, mit unseren professionellen Fotoaufnahmen.

Den Wunsch in „In diesem Haus möchte ich Zuhause sein“ , das möchten wir mit unseren Immobilienfotos bei den Interessenten auslösen.

Das Objekt so zu fotografieren, darin steckt jede Menge Erfahrung, Arbeit aber auch die entsprechende professionelle Ausrüstung.

Eine hochauflösende Kamera, ein hochwertiges Objektiv, eine professionelle Blitzanlage sowie ein vielseitiges Bildbearbeitungsprogramm ist das Minimum was die Fotoausrüstung enthalten sollte.

Wir erschaffen Fotos in einer Bildqualität, die man mit Handy-Bildern nicht erreichen kann, welche es aber für eine professionelle Vermarktung benötigt.

Der Unterschied in der Immobilienpräsentation ist ausschlaggebend: Je besser die Bilder die Immobilie darstellen, desto mehr Aufmerksamkeit erhält die Anzeige. Durch mehr Aufmerksamkeit erlangt man mehr Interessenten.

Je mehr Interessenten es gibt, umso wahrscheinlicher ist es den geforderten Kaufpreis ohne Verhandlung zu erhalten.

Professionelle Vermarktung = Bares Geld

Professionelle Immobilienvideos

Mit unseren professionellen Videos schaffen wir Aufmerksamkeit und erwecken Emotionen.

Professionelle Grundrissgestaltung